Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2004

Date: 22.08.2004
Hallo Manuela und Jürg
wir sind gut wieder zu Hause angekommen - die Tage bei euch haben wir sehr genossen und es hat uns sehr gefallen! Sicher kommen wir wieder. wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg, bis bald Beatrice und Ferdi.

Date: 18.08.2004
Hallo Jürg und Manuela, ich bins Brian. Hoffentlich kann ich Mama überreden, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen. PS: Danke für die 20 Euro

Date: 25.07.2004
Wir waren vor einem Monat ein paar Tage bei Ihnen. Neben der optimalen Lage im Burgund bestechen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Qualität des Hauses. Das Zimmer, das Essen und die tolle Atmosphäre waren Spitze und zurück bleibt ein sehr angenehmer Gesamteindruck. Wir kommen ganz sicher wieder mal vorbei. So habe ich auch einen Link zum Le Venay in meine Homepage jacours.ch eingefügt. Beste Grüsse, Verena Volkart + Urs Jacobi

Date: 19.07.2004
Liebe Manuela, lieber Jürg
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende in Le Venay. Wir haben den Aufenthalt in Eurem Paradies sehr genossen und sind voll wunderschöner Eindrücke gut wieder nach Hause gekommen. Ihr zwei macht das einfach super, mit viel Professionalität und viel Herz! Und dann noch das tolle Essen! Grosses Kompliment! Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal in Le Venay! Wir wünschen Euch beiden einen erfolgreichen Sommer mit vielen zufriedenen, glücklichen Gästen! Liebe Grüsse aus Heimberg Marianna und Hanspeter

Date: 16.06.2004
Hallo Manuela und Jürg Härzleche Dank für die paar schöne Tage bi Euch! Schad, dass d'Himmu-Schleuse usgrächnet am Fritig hei müesse offe si. Wünsche Euch e gueti Zyt und bis gli wieder emau e Gruess us Bärn Heidi und Piero Weingart

Date: 02.06.2004
Hoi Manuela und Jürg Ich schliesse mich Sachas Kommentar an...! Es war super, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder! Grüessli Andrea

Date: 01.06.2004
Tschou Manuela, grüessech Jürg Danke vellmoll für Speis und Trank...wir haben diniert wie gott in frankreich! Die überdimensionierte Sprinkleranlage wäre aber unnötig gewesen...Grüassli Sacha

Date: 25.05.2004
Hallo Manuela und Jürg
Herzlichen Dank für die schönen Tage und die super Bedienung. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und gut erholt.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer mit lauter zufriedenen Gästen. Liebe Grüsse Ruth + Fritz Jöhr

Date: 28.02.2004
Guten Tag
Wir kommen in der Woche vor Ostern für drei Tage mit Fam. Sallin in Ihr Hotel. Nachdem wir Ihre Homepage besucht haben, freuen wir uns noch viel mehr auf diesen Kurzurlaub. Freundliche Grüsse Familie Steiner, Orpund

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 19.05.2018