Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2007

Date: 21.08.2007
Liebe Manuela und Jürg! Es war einfach toll bei Euch. Wir haben die paar Tage in Eurem Paradies sehr genossen. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und das feine Essen. Wir werden ganz sicher wieder bei Euch einkehren und freuen und jetzt schon darauf.
Es grüssen ganz herzlich
Silvia Martin mit Baffo und Zampa

Date: 15.08.2007
Bonsoir Ihr Lieben...
Die paar Tage bei Euch waren für uns so richtig "Balsam für die Seele". Vielen Dank auch für den freundlichen Empfang! Obwohl wir das erste Mal bei Euch gewesen sind, fühlten wir uns von Anfang an wie zu Hause. Der wunderschöne Garten, das tolle Essen sowie Eure Herzlichkeit bleiben uns in bester Erinnerung!
Das waren seit langem die ruhigsten und erholsamsten Ferien!
Mit lieben Grüssen (auch an Andro)
et à bientôt
Spielmann's und Joya

Date: 06.08.2007
Wir sind gut wieder im Engadin gelandet und denken mit Freuden an die 3 schönen Tage bei Euch. Nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und das wunderbare Essen. Wir kommen wieder! marianne ,Heinz Daniela mit Familie

Date: 19.06.2007
Von Walthers der Tip und wir 4 kamen mit!
In der Ferme bei Jürg und Manuela waren wir sehr gern. Nicht zu ver-gessen das royale Essen. Auge und Gaumen brachten uns jeden Tag neu zum Staunen. Aufenthalt 26.05.07 bis 02.06.07 Salu zäme!

Date: 30.04.2007
Liebe Portners,
wir haben nun zum 2. Mal ein paar wunderschöne ruhige und erholsame Tage in Le Venay unter Ihrer Leitung verbracht. Die Ferme wird von Jahr zu Jahr schöner! Es war wieder herrlich und ich habe es bei dem sonnigen Wetter genossen, die "Pool-Saison 2007" zu eröffnen.
Nochmals besten Dank für Ihre Gastfreundschaft und die leckeren Menüs am Abend.
Wir kommen wieder!
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen liebe Grüße.

Date: 27.04.2007
Wowww! Schon sind unsere drei Tage wieder vorbei. Dieses Mal haben wir richtig entdeckt, dass Le Venay auch eine einzigartige Oase der Ruhe ist. Der grosse Umschwung liess es zu, dass Tochter Brigit mit ihrer dreijährigen Tochter mit den Hunden herumtoben konnte, während wir in einer andern Ecke des Parks unsere Ruhe genossen. Diesmal hatten wir absolut keine Lust das weitere Frankreich zu erkunden. Nein, wir liessen Entspannung zu. Etwas, was wir nur empfehlen können.
Meteo spielte mit, die Temperaturen fast sommerhaft, in Gedanken lagen wir schon im Pool. Aber dies wäre wohl zu viel des Glücks gewesen.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, die Gastgeber für Speis und Trank waren ja auch noch da. Lest dazu noch ein paar andere Gasteinträge. Wir stimmen absolut zu. Darum:
TOPP, die Wette gilt! Wir werden auch mal den Nachsommer testen.

Date: 22.04.2007
Liebe Manuela, Lieber Jürg
Wir blicken auf einige unglaublich schöne und unvergessliche Tage zurück. Die herrliche Ambience, das sehr gepflegte Haus mit dem idyllischen Garten, die hervorragende Küche sowie die aufmerksame Bedienung haben massgeblich zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Eure Gastfreundschaft ist einfach unübertrefflich. Allerherzlichsten Dank. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch.
Martin, Jeannette und Marc Spycher mit Jan Gattiker

Date: 13.04.2007
Wir haben unsere Ferientage in Le Venay total genossen! Die herzliche Gastfreundschaft von Manuela und Jürg, das liebevoll eingerichtete Haus, der herrliche Garten, die frische Luft, die Vögel, die Ruhe, - all dies hat gut getan an Leib und Seele!
Manuela, deine Kochkünste haben wir mit Freuden genossen, die Servierkünste des Oberkellners Jürg hben dazu beigetragen. Wir kommen wieder!

Date: 03.04.2007
2006, im April waren wir zum ersten Mal in Le Venay. Es war teilweise recht kühl und regnerisch. Aber Beaune und das ganze Burgund wurde trotzdem bereist.
Toll, die ganzen Möglichkeiten. Und erst die Ferme. Nette Zimmer, prächtiger Aufenthaltsraum, liebevolle Aufwartung.
2007, im März. Zwar nur drei Tage, das gleiche Zimmer neu und liebevoll ausstaffiert. Und 3-Tage Frühling und Sonnenschein. Der Park am aufblühen und die Portner's dazu. Gemütliche Frühstück, gediegene Nachtessen mit fantasievoller Abwechslung. Dazu liebevolle Aufwartung, das feine Gespühr für Gespräche und Ruhe. Einmalig!
2007, ende April! Wir kommen nochmal und jetzt mit Tochter und Kleinkind. Was bedeutet dies? Wohl doch nur ein Wissen um wundervolle Tage.
Wir können nur weiter empfehlen und danke sagen! Danke! Wahrhaftig, Erholung mit Genuss!

Date: 22.03.2007
wir wünschen Euch dreien eine schöne, erfolgreiche Saison.
Bei uns hat ja am Dienstag der Winter begonnen.

Date: 22.01.2007
Bonjour Manuela und Jürg
Aus einer "verrückten" Idee wurde zum Glück Ernst. Als wir Euch fragten ob es möglich wäre in Le Venay Silvester/Neujahr zu feiern habt Ihr sofort zugesagt. Im Rückblick können wir nur ein Urteil abgeben, es war alles "SUPER"! Nochmals herzlichen Dank und bis auf einen nächsten Besuch bei Euch.

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 01.10.2018