Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2009

Date: 12.10.2009 - Jenni Elisabeth und Daniel, Allmendingen
Hallo zusammen
Mir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken für die schönen Tage die wir diesen Herbst bei Euch verbringen durften. Es hat uns sehr gut gefallen! Manuela ist eine hervorragende Köchin und der Wein (besonders derjenige von unserem letzten Abend) hat uns auch gemundet.
Wir wünschen Euch einen schönen Winter bei uns im Oberland und würden uns freuen, wieder einmal nach Le Venay zu kommen.
Ganz liebe Grüsse
Elisabeth und Daniel

Date: 06.10.2009 - Feller Bruno u Beatrice
Myr hei scho viu ghört vo däm schönä, idyllische Ort! Itz hei myr ändlich o mit üsnä Kollegä äs paar Täg bi herrlichem Wätter, super feine Znachtässä u ganz nätter Betreuig dörfä verbringä. O dr Wy isch sehr fein gsi, gäu Jürg? Merci viu mau für aues u myr chömmä ganz sicher no meh:-)
Liebi Grüess us Allmendingen vo Fellers

Date: 27.09.2009 - Peter, Seraina, Laura und Simon
Liebi Manuela, liebe Jürg
Merci für das tolle Wuchenänd wo mier bi öich hei dörfe verbringe. Äs hät eifach alles gstumme, u de erscht das feine Ässe, mmhhh
Mier fröie üs scho hüt uf üsi Summerferie... (d'Ching natürli vor allem uf e Andro!) Geits ihm echli besser?
Liebi Grüess
vo Loosli's

Date: 05.09.2009 - Natalie, Roland, Megan und Aaron
Liebi Manuela, liebe Jürg
Merci viu Mau für dä toll Ufenthalt, wo mir bi öich hei dörfe gniesse! Es het passt, wie's nume säute amene Ort passt! Ort, Ässe, Schlafe, Gsellschaft - alles perfekt. Mir hei leider nume äs paar Tag chönne bliebe. Mir hei üs i so churzer Zyt no säute so guet erholt und eis isch sicher: mir chöme wieder!
Le Venay - wie Gott in Frankreich! Mir wüsse jitz, wo Gott in Frankrich ghocket isch und sich het la verwöhne!
Ganz liebi Grüess us Heimbärg
Natalie, Role, Megan (lässt Andro herzlich grüssen!) und Aaron (mit zwöi Zähn meh sitem Le Venay!)

Date: 02.09.2009 - Ida, Ruth und Karin
wir 3 reise-lustigen Frauen sind zuhause schon glücklich - im "Le Venay" aber fast glücklicher!!!
bei den Gastgebern, Frau und Herr Portner hämmer üs so richtig wohl gfühlt!
herzliche Dank für die guet Bewirtig!
Ida, Ruth und Karin

Date: 10.08.2009 - Silvia Martin Vanessa Zampa
Liebe Manuela und lieber Jürg!
Einmal mehr durften wir eine wunderschöne Zeit bei Euch verbringen.
Wir haben es genossen und waren rundherum glücklich.
Manuela, Du bist einfach eine Spitzenköchin!
Wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch bedanken und freuen uns, dass die Reservation für nächstes Jahr geklappt hat.
Herzliche Grüsse
Silvia Martin Vanessa Zampa

Date: 09.08.2009 - Familie Stäheli, Roggwil TG
Liebe Manuela, Lieber Jürg
Nochmals herzlichen Dank für die familiäre Gastfreundschaft, die wir in unseren Sommerferien bei Euch geniessen
durften. Manuela, Du bist wirklich eine
5-Sterne Köchin !! Und der Jürg, der hat wirklich ein Grosses Lob verdient,
für seine perfekte Bewirtung !!
Wir haben uns an diesem Ort so wohl gefühlt, dass wir uns bestimmt bald wieder zwecks Reservierung bei Euch melden!!
Das isch äsoo!
Ganz Liebe Grüsse aus der Ostschweiz.
Ursula, Valentin, Noah, Dani

Date: 03.08.2009 - Studer Manuela und Beat
Liebe Portners
Also *Le Venay" hält nicht was es verspricht. Im Gegenteil: Es übertrifft alles in allen Belangen. Wirklich! Unser soganannter Gourmet- (oder eher Gourmant-) Club, mit welchem wir schon etliche solche Ausflüge gemacht haben, brach in hellste Begeisterung aus. Wir fühlten uns alle überaus wohl und die Verpflegung ... (du liebe Frau Portner!!)... da blieben keine Wünsche mehr offen.
Fazit:
Küche, Service, Unterkunft, Umgebung, Komfort, im Verhältnis zu den Preisen = oberste Klasse!!
Wir kommen wieder, das ist sicher. Vielleicht mal mit Busers oder Derrons. Oder einfach nur meine Frau und ich.
Bis dahin: Alles Gute und freundliche Grüsse aus Bern/Thörishaus
Manuela und Beat Studer

Date: 25.05.2009 - Elsbeth und Hansruedi, Charlotte und Gerhard, Annelies und Fritz
Danke Manuela, danke Jürg
Die wunderschöne Umgebung, der freundliche Empfang, die zuvorkommende Betreuung, die kulinarischen Köstlichkeiten und die professionelle Bedienung werden uns stets in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Wir haben die Ferientage bei Euch in Le Venay in vollen Zügen genossen, und all das Schöne wird in unseren Gedanken weiterleben. Euer Haus ist eine erstklassige Adresse, welche wir gerne weiterempfehlen werden. Wir wünschen Euch auch in Zukunft viel Erfolg und freuen uns schon heute auf den Urlaub im Burgund 2010!
Elsbeth und Hansruedi, Charlotte und Gerhard, Annelies und Fritz

Date: 24.04.2009 - Familien Graf und Messerli
Liebe Portners
Das waren wieder drei tolle Tage bei Ihnen, die von der 4-jährigen bis zum 75-jährigen alle zu begeistern vermochten. Selbst, wenn es zu kalt ist, um draussen im Park zu essen, wird das Morgen- und besonders das köstliche Abendessen zum Erlebnis!
Herzlichen Dank und bis bald!
René Graf und Familie

Date: 23.04.2009 - Landert Ruth und Heinz
Liebe Manuela, lieber Jürg,
Vielen Dank für die drei wunderschönen Tage bei euch. Wir haben die herzliche Atmosphäre sowie die kulinarischen Köstlichkeiten genossen, ein spezielles Kompliment an die kochende Hausherrin. Nun gehen wir wieder frisch gestärkt in den Alltag.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg !
Ruth und Heinz Landert
Rosmarie und René Gloor

Date: 18.04.2009 - Anne Märchy und Ruede Reichlin
Vier Tage le Venay und man fühlt sich wieder erholt. Unabhängig welche Unternehmungen man macht oder nur den Park oder die Aufenthaltsecke geniesst. Man kommt, wird begrüsst und fühlt sich aufgehoben. Sei es beim gemütlichen Frühstück, bei einem kleinen Zwischenimbiss oder beim intimen Nachtessen, liebevoll zubereitet von Frau Portner, aufmerksam serviert von Herr Portner. Danke, es war herrlich!

Date: 15.04.2009 - Monika und Thomas Schneider
Liebe Manuela,lieber Jürg
Drei Tage werden zu drei Wochen. In eurem herrlichen Haus, in einer wundervollen Ambiente konnten wir über Ostern drei sehr erholsame Tage verbringen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Monika & Thomas

Date: 30.03.2009 - Silvia Martin mit Baffo und Zampa
Hallo Manuela und Jürg
Ganz tolle HP. Soeben sind wir von unserem Winteraufenthalt in Andalusien zurück in der kalten Schweiz.
Nun freuen wir uns schon auf die Zeit bei Euch im Juli.
Bis auf baldiges Wiedersehn.
Silvia und Martin aus Schönbühl

Date: 24.03.2009 - Daucourt Regina und Thierry
Lieber Jürg liebe Manuela
Schöne Website! Wir hoffen, es in diesem Jahr mal mit unserem Bus und den Bikes bis zu euch zu schaffen. Sieht echt toll aus!
Liebe Grüsse aus dem winterlichen Zürcher Oberland.
Regina und Thierr

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 19.05.2018