Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2010

Date: 30.12.2010 - Morten Iseli
Ig wünsche öich es guets nöis Jahr u viu Erfoug mitem Hotel
Gruess Morten Iseli

Date: 07.10.2010 - Familie Frick, 3095 Spiegel b. Bern (www.frick-bern.ch)
Wir verbrachten mit unseren drei Kindern drei perfekte Ferientage in Le Venay bei vorzüglichem Essen, feinen Weinen, herzlicher Gastfreundschaft und interessanten Ausflügen im Burgung - was will man mehr? Le Venay können wir uneingeschränkt weiterempfehlen - definitiv!

Date: 29.08.2010 - Silvia Schoch
4 Freundinnen besuchten zusammen während 3 Tagen dieses Bijou von einem B&B! Wir verbrachten unvergessliche Tage auf Le Venay. Die Gastgeber verwöhnten uns kulinarisch nach Strich und Faden und Petrus hüllte das prächtige Gut in eine märchenhafte Idylle! Wir sind von A-Z begeistert und wir kommen wieder! Herzlichen Dank für alles! 4 glückliche Schweizerinnen!

Date: 19.06.2010 - Romina Crameri
Miir schicke schöni grüess usem verschiffete Oberhofe äs wod nüm höre
hoffe dr heid chli schöner wätter.
Liebi grüess
Familie Crameri & Co.

Date: 13.06.2010 - Sommer Vreni + Christian, Oberhofen
Liebe Manuela + Jürg
Der Aufenthalt bei Euch hat uns sehr gut gefallen, ebenso die gastfreundliche Athmosphäre, die wir sehr genossen haben. Wir kommen bestimmt wieder.
Beste Grüsse aus Oberhofen
Vreni + Christian Sommer

Date: 03.06.2010 - Schweizer Bruno
Liebe Manuela, lieber Jürg
herzlichen Dank, dass wir 3 wunderschöne Tage bei Euch geniessen durften (ich meine übrigens nicht das Wetter). Das Essen sowie die Betreuung waren ausgezeichnet. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüsse aus Thun und Greifensee.
Bruno, Serena+Mike Tseng mit Celine+Marvin

Date: 04.05.2010 - Jaszczyk Aagtje
Hallo Manuela und Jürg
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken,für die 4 schönen Tage im Le Venay,das Essen war Herrlich,Manuela Du hast Uns verwöhnd mit Deine Kochkunsten!
Die Gastfreundschaft waren super.
Danke Jürg!Ich komme bestimmt wieder!
Liebe Grüssen aus Bellach,Aagtje.

Date: 01.05.2010 - Fritschi Heinz und Marianne
Hallo Manuela und Jürg
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken für die 3 wunderbaren Tage im Le Venay, leider hatte es keinen Platz mehr für einen längeren Aufenthalt!! Es war schön, ehemalige Gäste von uns zu treffen und auch neue Bekanntschaften geschlossen zu haben. Das Essen, der Wein und die Gastfreundschaft waren super. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse und ein grosses Wau Wau an Andro Heinz und Marianne

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 01.10.2018