Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2012

Date: 30.09.2012 - Susi Jenzer
Liebe Manuela, lieber Jürg
Andrea hat uns 5 Frauen an einen wunderschönen Ort geführt. Herzlichen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft. Le Venay ist einfach traumhaft und wir haben uns alle rund um wohlgefühlt bei euch. Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und senden herzliche Grüsse.
Andrea, Heidi, Regula, Barbara, Katja und Susi

Date: 25.09.2012 - Peter und Yolanda Schüpbach
Liebe Manuela und lieber Jürg
Im Mai wie auch im August haben wir wieder eine wunderbare und erholsame Zeit bei Euch geniessen dürfen! Bei Euch und in Eurer Gesellschaft ist es uns einfach in allen Ecken wohl! Jedes Zimmer hat seinen besonderen Charme, jedes Plätzchen im Le Venay ist ein liebevoll gepflegter Hingucker und das Essen ist wie ein Gedicht! Aber es ist nicht nur das; wir geniessen insbesondere Eure sympathische Persönlichkeit, was den Aufenthalt mit Euch und anderen Gästen jeweils zu einem sehr interessanten und lustigen Erlebnis macht. Wir danken Euch von ganzem Herzen für die gute Zeit!!!
Pesche und Yolanda

Date: 24.09.2012 - Ruth und Heinz Landert
Liebe Manuela, lieber Jürg
Wiederum haben wir einige Tage eure herzliche Gastfreundschaft geniessen dürfen. Ein grosses Kompliment an Manuela für ihre Kochkünste und an Jürg für seinen zuvorkommenden Service, nicht zu vergessen ein Dankeschön für eure guten Tipps für unsere Flyer-Touren.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und auf Wiedersehen
Ruth und Heinz

Date: 31.07.2012 - Dario Baeriswyl
Liebi familie Portner
Es het mir bi euch mega guet gfaue !
Ig ha mi wie deheime gfüehlt u tz esse isch super guet gsi!
Merci vieu mau fur di schöni wuche bi euch! Ig hoffe mir gseh üs wieder mau
E Liebe gruess Dario

Date: 30.07.2012 - Daniel von Gunten AnnaRosa Saurer von Gunten
Liebe Fam. Portner
Es war einfach sehr schön in le Venay!!! Nochmals ein riesiges Kompliment für das feine Esssen und die schön gepflegte Umgebung! Liebe Grüsse aus Merligen. Wir kommen gerne wieder!

Date: 30.07.2012 - Margreth Probst
Liebe Manuela, lieber Jürg
Schon ist es ein paar Tage her seit unserem Aufenthalt bei Euch. Es war super wir hatten tolle Tage bei Euch, konnten uns gut erholen.
Die Kochkünste von Manuela und der Service mit den Spässen von Jürg waren einfach super!
Wir kommen sicher wieder einmal nach le venay
Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
Margreth und Sepp

Date: 22.04.2012 - Andreas Reber
Liebe Manuela, lieber Jürg
Es ist uns ein grosses Anliegen euch noch einmal ganz herzlich für die tolle Ferienwoche in "le venay" zu danken.
Das Wetter zeigte sich zwar ein wenig von der garstigen Seite, was aber den rundum wunderschönen und erholsamen Aufenthalt bei euch nicht zu trüben vermochte. Ihr zwei und eure Gastfreundschaft (nicht zu vergessen Manuelas Kochkünste)ist ganz einfach unschlagbar und wir freuen uns bereits auf die paar Tage im August, ganz nach dem Motto: "ids Burgund zu Portners fahre, abefahre, gniesse, fein ässe und's eifach schön ha"!!!
E liebe Gruess und bis glii...
Res, Edith, Cédric, Aline und Simba

Date: 19.04.2012 - Pierino Flückiger 2.04. – 4.04.2012
Liebe Frau Portner, lieber Herr Portner
Das war ein erlebnisreiches Reisli ins Burgund. Die meisten von uns 8 frohgelaunten Pensionisten kannten das Bijou „Le Venay“ noch nicht. Jetzt ist dieser Ort in unserem Adrässbiechli dick unterstrichen! Wir genossen das wunderschöne Haus mit dem einladenden Garten, der geradezu zum Träumen verführt und natürlich auch die am Abend gereichten Köstlichkeiten. Kurzum, „mir hän is sauwool gfyylt bi euch“ und danken nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft.
Mit freundlichen Grüssen Pierino Flückiger

Date: 04.04.2012 - Peter Hirschi
Danke für die grosse Gastfreundschaft! Wir erlebten ein sehr entspannendes Wochenende mit kulinarischen Leckerbissen. Liebe Grüsse aus Oberhofen am Thunersee - Peter und Simone

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 01.10.2018