Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2013

Date: 24.08.2013 - Marina und Stefan
Liebe Manuela und Jürg, die 3 Tage die wir bei Euch verbracht haben sind einfach kaum beschreibbar, alles hat gepasst. Das wunderbare Essen, das Wetter, die Gegend, traumhaft. Danke für die liebe Gastfreundschaft. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Date: 05.07.2013 - Evelyn und Max
Liebe Manuela, lieber Jürg
Nun sind es schon zwei Wochen seit wir bei Euch wieder einmal mehr das «dolce far niente» in vollen Zügen geniessen durften. Eure herzliche Gastfreundschaft, das ausgezeichnete und liebevoll angerichtete Essen in wunderschöner Umgebung, wir freuen uns auf's nächste Mal, wir kommen gerne wieder. Viele lieben Dank.
Evelyn und Max

Date: 29.06.2013 - Sabine & Hans Ueli Schneiter
Wir waren vom 08.-10.Juni mit unseren besten Freuneden in Le Venay.Dieses Jahr führte uns unser alljähriges "Kollegen-Weekend"nach Le Venay zu Manuela und Jürg.Wie in jedem Jahr,hat ein Paar organisiert,und alle anderen haben keine Ahnung,wohin die Reise geht.
Nachdem wir im letzten Jahr Manuela und Jürg im Burgund besucht hatten,stand für uns fes,das ist es!!
Wir haben das Weekend organisiert und voll ins Schwarze getroffen,wir hatten das Haus ganz allein für uns .
Jürg hat uns eine Weindegustation organisiert und das Essen am Abend war wie immer ein Fest!!
Lecker Essen und die Seele baumeln lassen,das ist einfach das Beste,was man an einem verlängerten Wochenende machen kann.
Wir kommen ganz sicher wieder und danken nochmals für die herzliche Gastfreundschaft,
Sabine,Hans Ueli,Monika,Nöggu,Miggä,Monika,Tinu,Toni,Reto und Thesi

Date: 26.05.2013 - Hans + Jacqueline Bleuler
Im sehr gepflegten Gästehaus bei Manuela und Jürg durften wir uns aufs Beste verwöhnen lassen.Es hat uns sehr gut gefallen, vorallem weil jedes Detail mit viel Liebe an uns Gäste weitergegeben wurde. Jederzeit würden wir uns wieder bei Euch wohlfühlen. Besten Dank für alles!

Date: 14.05.2013 - Gurtner Rolf und Barbara
Einzig das Wetter war nicht auf unserer Seite. Wir durften bei ausgezeichnetem Essen in einer stilvollen Umgebung gelungene Auffahrtstage erleben. Herzlichen Dank noch einmal für eure von Herzen kommende Gastfreundschaft.
Die Thuner Golfer

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 19.05.2018