Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2014

Date: 19.09.2014 - Evelin Schmid
Hallo Liebe Fam.Portner
Wir möchten uns nochmal für die Gastfreundschaft bei Ihnen bedanken,wir haben es sehr genossen. Die Feigen waren sehr Lecker ;-)))) wir werden wieder kommen.
Ganz Liebe Grüsse und Ihnen eine gute Zeit. Evelin und Franz Schmid

Date:
17.09.2014 - deutsch irmgard
von Irmgard mit Judith und Ruedi
Liebe Manuela, lieber Jörg
Vom 31.08.2014 - 05.09.2014 durften wir 3 Burger unvergessliche Tage bei Euch verbringen; ich zum zweiten mal, Judith und Ruedi schon zum x-ten mal. Wir haben es sehr genossen von Euch so verwöhnt zu werden. Danke nochmals ganz herzlich für Eure tolle Gastfreundschaft in Eurem kleinen Paradies! Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Date: 03.09.2014 - Die drei Berner
Liebe Manuela, lieber Jörg
Vom 22.08.2014 - 25.08.2014 durften wir wieder einige erholsame Tage in Eurem Paradies verbringen. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.
Die Krönung war der feine Schoggikuchen à la Manuela zu Ulis Geburi!
Danke vielmals für alles, auf bald!
Ganz liebe Grüsse und Gedanken und von Ilana ein fröhliches WauWau, die drei Berner

Date: 03.09.2014 - Ulrich, Anja und Ilana, die drei Berner
Liebe Manuela, lieber Jürg
Vom 22.08 - 25.08.2014 durften wir wieder unvergessliche Tage in Eurem Paradies verbringen! Auch unseren Gästen hat der Aufenthalt bei Euch sehr gut gefallen und die Körnung war natürlich der feine Schoggikuchen zu Ulis Geburi!
Danke vielmals für Eure tolle Gastfreundschaft, auf bald!
Sonnige Grüsse von den zwei Bernern und ein fröhliches Wau Wau von Ilana

Date:
17.08.2014 - Silvia und Martin mit Bearded-Collies Zampa und Zeppo
22. Juli bis 7. August 2014
Liebe Manuela und lieber Jürg
Einmal mehr war es eine ganz tolle Zeit. Bei Euch stimmt einfach alles. Jedes Jahr ist es für uns wie eine Heimkehr. Eure Gastfreundschaft ist unschlagbar.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Silvia Martin mit Zampa und Zeppo

Date:
17.08.2014 - Familie Aeschlimann
Wir möchten uns (etwas verspätet)noch einmal für die schönen Tage bei euch bedanken. Vor allem vom ausgezeichnetem Essen schwärmen wir noch heute :-). Man merkt, dass ihr euer Hotel mit Leidenschaft und Liebe führt. Wir freuen uns schon aufs nächstes Mal!
Liebe Grüsse Eva mit Myriam und Moritz

Date:
31.07.2014 - Aebi Catherine und Charly Neuhaus
Wir möchten uns nochmals für die tolle Gastfreundschaft und das wunderbare Essen bedanken,es war super bei Euch. Wir haben es genossen in Eurem wunderschönen Haus und dem Park. Wir werden wieder kommen. Liebe Grüsse Catherine und Charly

Date:
27.07.2014 - Bruno und Cornelia
Zwei Worte !! Le Venay !!
Es ist schwierig das erlebte in Worte zu fassen. Ankommen und zu Hause sein ! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und wurden in allem verwöhnt. Ein Paradies auf Erden nicht nur Kulinarisch. Vielen Dank für alles und bis bald
Bruno und Cornelia

Date:
19.07.2014 - wiwami
Eine ganze Woche lang durften wir zu zwölft das wunderbare Haus, die abwechslungsreiche Umgebung und die herzliche Gastfreundschaft der Portners geniessen. Nun sind die Mägen voll und der Weinkeller leer. Wir kommen gerne wieder!
Brigitte, Alphons, Yvonne, Peter, Elisabeth, Cesarino, Ruth, Marcel, Elsbeth, Felix, Martha und Toni

Date:
13.07.2014 - Barbara, Tom, Janina u Timo
Hallo Manuela u Jürg,
Es isch einisch meh dr Hammer gsi bi öich! Sogar ds erste Mau dusse ässe hei mir chönne, gäu Jürg ;-) Mir heis i volle Züg gnosse! Bis zum nächste Mal...
E liebe Gruess us Aumendinge

Date: 13.07.2014 - Meyer Bernadette
Es hat alles gepasst das Wetter die Leute ,Stimmung und natürlich das gute Essen . Es war herrlich draussen zu Frühstücken einfach toll .
Danke an Fam. Portner

Date: 07.07.2014 - Margrith und Hans
Liebe Manuela, lieber Jürg
Für ein Geburtstagsfest haben wir unsere Familie in euer Paradies nach Le Venay eingeladen. Alle 14 Gäste (klein und Groß) haben ein unvergessliches verlängertes Weekend mit hervorragender Küche und sympathischer Bewirtung erlebt. Am Pool und in der schönen Gartenanlage fühlten wir uns wie in einer kleinen Oase. Dankeschön Manuela und Jürg, für eure liebenswürdige Gastfreundschaft – wir freuen uns aufs nächste Mal!
Margrith und Hans

Date: 30.06.2014 - Evelyn und Max
Liebe Manuela, lieber Jürg
Einmal mehr durften wir in Eurem Paradies ein paar Tage das Leben geniessen, uns freuen über Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft, das ausgezeichnete Essen und die wunderschöne, gepflegte Umgebung.
Bis zum nächsten Mal... wir können's kaum erwarten.
«Häbet e erfolgriche und schöne Summer»
Evelyn und Max

Date: 15.06.2014 - Raphael
Liebe Manuela, lieber Jürg
Wir haben kurz vor Ostern eine traumhaft schöne Zeit in Le Venay verbringen dürfen. Wir konnten uns wunderbar erholen und verwöhnen lassen in eurem kleinen Paradies. Herzlichen Dank noch einmal für eure Gastfreundschaft und das exzellente Essen!
Liebe Grüsse
Tabea und Raphael

Date: 14.06.2014 - Kobold
Hallo Manuela u. Juerg
Es war wie immer eine Super Zeit bei euch.Wir werden sicher wieder kommen.
Lg. Uschi u. Role

Date: 14.06.2014 - Wyss und Lombriser
Hallo Familie Portner !!
Wir haben überaus schöne 3 Tage bei Ihnen verbringen dürfen. Ausser dem kühlen Wetter sind wir von Ihrem Gästehaus vollauf begeistert. Schöne Zimmer ein gepflegtes und gemütliches Haus! Das hervorragende 4-Gang Menue, zubereitet von einer tollen Köchin namens Manuela Portner, ein Gedicht.
Und erst der Service vom Chef persönlich - einmalig. Wir kommen gerne wider einmal !!!

Date: 08.05.2014 - Regula
Liebe Manuela Jürg
Regula und ich möchten uns noch einmal für die Gastfreundschaft und das überdurchschnittlich gut zubereitete Essen bedanken.
Wir wünschen euch alles gute, werden unseren Freunden und Bekannten von euch erzählen und ein bisschen Werbung machen.
Liebe Grüsse
Regula Ewald

Date: 10.01.2014 - Ruedi und Judith Eichenberger
Es war einmal, vor kurzer Zeit,
da waren wir im Venay "voll" bereit.
2 Hunde, äääh einige Männer + 5 Frauen
wollten Silvester auf den Putz hauen.

Am 29.12. - nach gemütlicher Fahrt -
war die Ankunft gar nicht hart.
Am Montag dann war Markt angesagt,
Schuhe, Jacken und Mohrenköpfe gefragt.

Silvester war der absolute Kracher
mit viel Emotionen... und Lacher.
Das Chinoise dann der Ober-Hammer,
Konfetti, Männerschwipse ohne Jammer.

Der 1. Januar in gemütlicher Runde,
spielen, mit den Hunden für eine Stunde.
Und schon war's zur Abreise bereit,
das Wiedersehen hoffentlich nicht weit.

Manuela + Jürg, ihr gebt immer das Beste, herzlichen Dank: eure Gäste!

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 19.05.2018