Startseite | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Sitemap | Newsletter

Archiv 2015

Date: 06.09.2015 - Miriam und Daniel
Liebe Manuela, lieber Jürg
Es war unser erster Aufenthalt - aber sicherlich nicht der letzte! Die Tage bei Euch waren entspannend, geruhsam. Wir durften die Gegend geniessen und wurden mit aufmerksamer herzlicher Gastfreundschaft umgeben. Das hübsche Zimmer, das feine Frühstück, die sensationellen Abendmenüs - alles perfekt gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Mal und empfehlen Euch gerne und von Herzen weiter! Grüsse aus Rubigen

Date:
20.08.2015 - Bea u Sigi
salü zämä,mir hei bi öich vom 16.-19.8.2015 wunderbari täg i öire troumhafte Oase verbracht.mir si sehr verwöhnt worde.d manuela mit ihrne feine menue,isch eifach der oberhammer.mir hei di ruhe bi öich sehr gnosse,mega guet gschlafe.mir bedanke üs bi öich beidne für di tolli gastfründschaft.
liebs grüessli us Thun.

Date:
16.08.2015 - Rosmarie und Daniel Ernst
Liebe Frau und Herr Portner,
für den herzlichen Empfang und die vorzügliche Betreuung möchten wir uns nachträglich noch einmal bedanken. Es hat uns sehr gefallen und wir können Ihre Unterkunft nur weiter empfehlen. Alles war super. Die Küche und die Zimmer entsprechen einem 4*plus-Hotel. Es war einfach sensationell!!
Werden sicher wieder einmal vorbeischauen.
Liebe Grüsse
D. + R. Ernst Aarau Rohr

Date:
09.08.2015 - Silvia Martin Zampa Zeppo
Hallo liebe Manuela und lieber Jürg
2 Wochen - man denkt es sei eine Ewigkeit und nun ist es schon wieder vorbei. Wie schon viele Male durften wir eine herrlich Zeit bei Euch verbringen. Ihr seit einfach ein Spitzenteam und wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann ist es bei Euch in Le Venay. Herzlichen Dank an Euch Beide! Bis im nächsten Jahr!
Silvia Martin Zampa Zeppo aus Schönbühl

Date:
27.07.2015 - Bruno und Cornelia mit Janina
Vielen Dank ! Es war einfach wieder super schön die Zeit mit und bei Euch und Sie verging viel zu schnell ! Aber wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder ! Bis dahin denken wir an die Lieben Menschen die wir wieder getroffen haben ! Träumen vom Le Venay, dem leckeren Essen und den vielen Wespen hihihi ! Bleibt alle gesund Lg und bis 2016

Date:
09.07.2015 - Ursula und Ueli mit Gira
Hallo zäme, die Zeit vergeht im Flug, es ist schon über einen Monat vergangen seit unserer Abreise. Aber lieber spät als nie!
Wir bedanken uns nochmals bei euch für den herrlichen Aufenthalt, es war einfach fantastisch. Für uns ist es immer wieder ein Highlight im Jahr und wir feuen uns bereits jetzt auf's nächste Mal.
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz ond hend's guet

Date: 27.06.2015 - Ivano & Brigitte Luvisutti
Liebe Manuele und lieber Jürg
Wir haben euren liebevollen Empfang, die grosse Gastfreundschaft und euer wunderbares Anwesen sehr genossen. Das feine Essen ist fast nicht mehr zu toppen, liebe Manuela. Habe versucht deine Melonencreation auf Ruccola nach zu "kochen". Auf dein Kochbuch freue ich mich schon jetzt. Herzliche Grüsse aus Wohlen b. Bern.

Date: 20.06.2015 - M.und K. Geissler
Liebe Frau und Herr Portner
das Wochenende (14.-16. Mai) bei Ihnen haben wir sehr genossen. Die Gastfreundschaft, das farblich wunderschöne Zimmer und die herrlichen Mahlzeiten werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben.
Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen für die ganze Saison
Marianne und Kurt Geissler

Date: 01.06.2015 - Beatrice und Ueli
Liebe Manuela, lieber Jürg
Wieder einmal wurden wir im 'Le Venay' nach Strich und Faden verwöhnt! Auch unsere 8 Freunde haben den Pfingstaufenthalt bei Euch sehr genossen. Die Herzlichkeit, die gepflegte Umgebung und nicht zuletzt das feine Essen sind kaum zu überbieten! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei Euch.
Mit lieben Grüssen
Beatrice und Ueli sowie Claudia und Beppo, Margreth und Rolf, Brigitte und Ivano, Beatrice und Ruedi

Date: 27.04.2015 - Fabrizio und Lucia Sabini
Liebe Manuela, lieber Jürg,
wir durften drei herrliche Apriltage bei euch verbringen und haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, die gepflegte Anlage und das ganz leckere Essen. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse,
Fabrizio & Lucia

Zurück | Seitenanfang

powered by WebsiteService

Aktualisiert: 01.10.2018